**6-Punkte für Seniorenteams** Zweite nun an der Tabellenspitze**

Am vergangenen Sonntag konnte unsere Reserve die nächsten drei Punkte einfahren.
Von Anfang an zeigten die Blau-weißen, wer die Oberhand in dem Spiel behalten sollte.
So konnten Niklas Malzon und Julian Biadatz (2x) die Flecken bereits früh mit 3:0 in Führung bringen.
Leider mussten die Blau-weißen noch kurz vor dem Halbzeitpfiff einen Platzverweis des nicht gut leitenden Schiedsrichters hinnehmen, sodass
die Offheimer in Halbzeit zwei in Überzahl agieren konnten. Diese nutzten Sie auch aus und kamen bis auf 2:3 heran, bis die Gäste aus Mengerskirchen
wieder aufwachten und die Führung durch einen Doppelschlag von Niklas Malzon und Sebastian Wagner auf 2:5 ausbauen konnten. Offheim konnte dann mit letzter Kraft noch auf 3:5 aufschließen, dieser Treffer sollte dann allerdings auch der letzte im Spiel sein.

Mengerskirchen II konnte aus den ersten fünf Partien die volle Punktzahl mitnehmen und steht nun wieder an der Tabellenspitze.

Unsere erste Mannschaft hatte mit Limburg 07 einen deutlich unangenehmeren Gegner.
Dieser ging relativ früh in der Partie mit 1:0 in Führung, jedoch konnte Maurizio Silva nahezu im Gegenzug den Ausgleichstreffer für die Gäste markieren.
Im Verlaufe der restlichen Partie sahen die Zuschauer ein sehr schnelles und attraktives KOL-spiel, bei dem es hin und her ging.
Beide Mannschaften erspielten sich einige Möglichkeiten, konnten jedoch aus vielen Hochkarätern keinen Profit ziehen.
So musste ein völlig berechtigter Elfmeterpfiff zu Gunsten der Blau-weißen kurz vor Ende der Partie das Spiel entscheiden, denn diesen verwandelte Maurizio Silva mit seinem Doppelpack souverän zum 2:1 Auswärtssieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.