Saisonstarts geglückt !

Am kommenden Wochenende steht der fünfte Spieltag vor der Tür.

Somit lässt sich nach bereits vier gespielten Spielen ein kleines Zwischenfazit ziehen.

Unsere zweite Mannschaft erwischt den perfekten Saisonstart und holte aus den ersten vier Saisonspielen ganze vier Siege.
Mit einem 4:0 gegen Allendorf, dem 5:0 gegen FC Zaza Weilburg, dem 3:0 im Derby gegen Winkels und dem 2:1 Auswärtssieg gegen Lindenholzhausen II am
vergangenen Wochenende muss man sich tabellarisch gesehen aufgrund des Torverhältnis bis jetzt nur dem TUS Staffel geschlagen geben.
Dabei bleibt eindeutig festzuhalten, dass die schwierigsten Gegner, wie z.B. FSV Würges, TuS Staffel und SG Gaudernbach/Waldhausen noch vor der Brust liegen.
Trotz allem Respekt an die Mannschaft für diesen gelungenen Saisonstart.
Am kommenden Wochenende hat man es dann mit der Reserve Offheims zu tun und hofft auch hier drei weitere Punkte einfahren zu können.

Im Gegensatz zu den Saisonstarts der vergangenen Jahren, kann sich auch unsere erste Mannschaft stolz zeigen, denn auch diese mussten lediglich einmal auf den Dreier verzichten. Den Auftakt-Sieg konnte man in Dietkirchen mit 2:0 perfekt machen, ehe man sich daheim mit 3:2 gegen starke Offheimer durchsetzen konnte. Leider war es aufgrund der Tagesleistung nicht möglich im Derby gegen Winkels auch einen Dreier mitzunehmen, so dass man sich mit einem 0:0 und nur einem Punkt zufrieden geben musste, ehe man am vergangenen Wochenende deutlich mit 5:1 in Lindenholzhausen gewann!
Auch unsere erste steht auf dem zweiten Tabellenplatz und muss sich dem TUS Frickhofen geschlagen geben, welche den perfekten Start mit zwölf Punkten erwischt hat.

Fest zu halten bleibt, dass beide Teams einen mehr als guten Start erwischten, dies jedoch nach vier gespielten Spielen noch nicht als so viel aussagt, was für unsere Akteure heißt, dass Sie weiter am Ball bleiben müssen und Spiel für Spiel alles aus sich raus holen müssen, um weiterhin so erfolgreich zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.