KOL Spieltag 33 SV Mengerskirchen – TuS Waldernbach

Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!

Nach einer durchwachsenen Leistung konnten wir unser letztes Heimspiel mit 4:0 gegen den TuS Waldernbach gewinnen. Somit haben wir all unsere 16 Heimspiele siegreich bestritten – Wahnsinn!

Anschließend wurde bei bestem Wetter bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Nächste Woche Sonntag bestreiten wir unser letztes Saisonspiel gegen den TuS Frickhofen.

————

Liebe Fans, Sponsoren, Gönner und Freunde des SVM,

eine historische Saison 22/23 neigt sich dem Ende entgegen und bereits morgen findet unser letztes Heimspiel der 1. Mannschaft statt. Bei bestem Fußballwetter empfangen wir den TuS Waldernbach zum Derby. Für die drei Punkte werden wir nochmal alles geben und versuchen unsere Siegesserie auszubauen.

Anschließend läd der Meister Euch recht herzlich zum gemeinsamen Saisonabschluss ein. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer/Besucher.

Veröffentlicht in 1. Mannschaft, Allgemein.