Neuzugänge Saison 22/23

Mit Christopher Strauch, Rene Bargenda und Maxi Lotz können wir drei neue Gesichter beim SVM begrüßen.

Christopher schließt sich nach elf Jahren beim SV Hadamar seinem Heimatverein an -> „Christopher Strauch kehrt zu seinen Wurzeln zurück“.

Mit Rene gewinnen wir einen sehr erfahrenen Verteidiger hinzu. Seine letzte Station war der FC Naurod. Beide werden uns unterstützen unsere junge Truppe weiterzuentwickeln.

Des Weiteren stoßen mit Jonathan und Maxi zwei sehr talentierte Spieler in den Seniorenbereich hinzu. Jonathan konnte bereits in der abgelaufenen Runde sein Talent unter Beweis stellen und ist nun offiziell fester Bestandteil der Seniorenmannschaft.

Alle genannten Spieler passen menschlich und fußballerisch super ins Team und werden uns helfen unsere ambitionierten Ziele zu erreichen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch viel Erfolg…

Veröffentlicht in 1. Mannschaft, Allgemein.