Spieltag 29: SG Nassau Diedenbergen – SV Mengerskirchen

Die Heimelf bestimmte von Beginn an klar das Spiel und hatten durch Itamoto in der 15. Spielminute ihre erste Tormöglichkeit. Zwei Minuten später musste Huttarsch (17.) nach einem Kopfball durch Luckhardt mit einer Glanzparade klären. Danach kam der SVM immer besser ins Spiel. Nach feiner Vorarbeit durch M. Silva brachte Meuser (30.) die Blau-Weißen in Führung. Keine 2 Minuten später erhöhte M. Silva (32.), nach tollem Zuspiel durch Schreiner, gar auf 2:0. Nach einem Konter gelang Yildirim (35.) zur Freude des SVM-Anhang das 3:0. Nach der Pause versuchte die SG Nassau noch mal alles. Mengerskirchen hatte aber zuvor bei einem Konter kein Glück, als Yildirim (50.) den Ball über die Latte schoss. In der 63. Spielminute verkürzte die SG Nassau durch Luckhardt (63.) auf 1:3. Wenig später stelle Illgen (73.) nach einem schnell vorgetragenen Konter den alten Abstand wieder her. In der 81. Minute vergaben M. Silva und A. Schreiner nach einer Doppelchance das Mögliche 5:1. Im Gegenzug verkürzten Diedenbergen noch mal durch Ferreira auf 2:4. In der kampfbetonten Partei schenken sich beide Mannschaften Nichts. Nach einer kämpferischen starken Leistung haben wir uns den Sieg redlich verdient.

SG Nassau Diedenbergen – SV Mengerskirchen 2:4 (0:3)

SG Nassau Diedenbergen: Wagner, Wartusch, Luckhardt, Friedrich, Pagliaro, Derevenko, K.a. (48. Gruenewald), Itamoto, Loeper, Potliz, Korominas – M. Müller, Ferreira, A. Müller, Gruenewald.

SV Mengerskirchen: Huttarsch, Zenbil, Schätzle, Fröhlich, C. da Silva, M. da Silva, Meuser, R. Pinto Silva (45. Illgen), Yildirim (72. Müller), Schreiner, Rudolf (75. Rashid) – Woche, Illgen, Rashid, Bargenda, Müller, Böcher.

Tore: 0:1 Jonathan Meuser (30.), 0:2 Maurizio da Silva (32.), 0:3 Buenyamin Yildirim (35.), 1:3 Felix Luckhardt (63.), 1:4 Tom Illgen (73.), 2:4 Patrick Ferreira,

Schiedsrichter: K.a.

Besondere Vorkommnisse:

Veröffentlicht in 1. Mannschaft, Allgemein.