Spieltag 27: SV Mengerskirchen – TSG Wörsdorf

Mit der ersten Tormöglichkeit ging der SV Mengerskirchen mit 1:0 in Führung. Nach einer feinen Flanke durch Zenbil konnte Müller aus kurzer Distanz ungehindert einköpfen. Danach bestimmte die Heimelf das Geschehen. Durch Unachtsamkeit in der heimischen Defensive konnte Wörsdorf Mitte der ersten Spielzeit das Spiel drehen. Durch einen Doppelschlag durch Sasa Rami (23. und 25.) gingen die Gäste wie aus dem Nichts in mit 2:1 in Führung. Nach einer Müller Flanke in der 30. Minute fand dieser im Torraum den stark aufspielenden M. da Silva (30.), jedoch konnte dieser Gästetorhüter Bauer aus kurzer Distanz nicht überwinden. In der 39. Spielminute tauchte Meuser (39.) im Strafraum auf vor Torhüter Bauer auf. Auch er konnte ihn nicht bezwingen. Mit dem Pausenpfiff konnte Maxim Schreiner mit einem Fachschuss ins kurze Eck den überfälligen Ausgleich doch noch erzwingen. Nach der Pause drehte der SVM noch mal richtig auf. Nach einem starken Zuspiel durch M. da Silva brachte Jonathan Meuser (59.) mit einem strammen Schuss aus 16m seine Farben wieder in Führung. Nachdem Maxim Schreiner (68.) das Tor noch knapp verfehlte erhöhte M. da Silva in der 74. Minute auf 4:2. In der Schussphase des kampfbetontem Spiels wurde Meuser (85.) im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte da Silva (85.) zum 5:2. Den Schlusspunkte setzten die Gäste aus Wörsdorf durch Garte (90.) mit dem 5:3. Mit einer starken Vorstellung des SVM vor allem in kämpferischer Hinsicht haben wird uns heute die drei Punkte redlich Verdient. Die Schätzle-Elf will weiter das unmögliche wahrmachen.

SV Mengerskirchen – TSG Wörsdorf 5:3 (2:2)

SV Mengerskirchen: Huttarsch, Zenbil, Schätzle, Rudolf, Fröhlich, C. da Silva, M.da Silva, Meuser, Illgen, Müller (60. Lotz), Schreiner (85. Bargenda) – Lotz, Bargenda, Yildirim, Böcher.

TSG Wörsdorf: Bauer, Dos Santos, Oualhaj, Rami, Torres-Gamino, Gül, Durmazalp, Bujnov, Garte, Alexadis, Zeytun Ay – Paulsen, Lmadaghri, Tillmann, Mohatar.

Tore: 1:0 Bernhard Müller (13.), 1:1 und 1:2 Sasa Rami (23. und 25.), 2:2 Maxim Schreiner (45.), 3:2 Jonathan Meuser (59.), 4:2 Maurizio da Silva (74.), 5:2 Maurizio da Silva (85.), 5:3 Oualid Garte (90.)

Schiedsrichter: Lukas Polanski

Besondere Vorkommnisse: keine

Veröffentlicht in 1. Mannschaft, Allgemein.